Absender eurer Geschenke Gesucht


Meine lieben❤️

Wenn ich eure Geschenke erhalte möchte ich mich immer gerne persön bei euch bedanken.

Ihr sollt wissen das es bei mir angekommen ist und natürlich auchdas ich mich sehr darüber freue.

In Einzellfällen kann es manchmal vorkommen das ich etwas nicht zuordnern kann. Generel kann ich wenn kein Absender bei war meisst erahnen von wem es kommt und schreibe die Person an. Auch mache ich bei nicht erfolgter Zuordnung einen Facebookbeitrag. Wenn Du aber kein Follower bist und eine Zuordnung nicht möglich ist möchte ich trotzdem versuchen einen Weg zu finden das Dich diese Information erreicht.

Dafür ist diese Seite.

Sollte ich mich nicht bei Dir gemeldet haben , dennoch etwas angekommen sein, dann schau hier bitte mal durch und melde Dich bei mir damit ich mich bedanken kann❤️


Folgende Absender werden aktuell gesucht:


Absender gesucht❤️

Ich suche die liebe Person die mir ddie süsse Krone von Thomas Sabo über Amazon zukommen lassen hat😍
Du sollst wissen das Dein Geschenk wohlbehalten bei mir angekommen ist.
Ich würde mich gerne bei Dir persönlich bedanken❤️😘
Meld Dich bitte wenn Du das liesst😘☀️💫